Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 10:32
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Ich denke das das natürlich eine Art Stellvertreterkriege sind. Der eigentliche Zweck ist das "wehret den Anfängen". Denn wenn sich die Verbände JEGLICHE weitere Nutzung vorbehalten, dann ist dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Nicht allzu lange ist es her, dass ich schon zweimal unaufgefordert Post von einem Versicherer bekommen habe - Adressdaten von meinem Verband weitergegeben. Und das will ich nicht. Das zweite Mal war es etwas "schaluer" gemacht, da kam das Schreiben vom Verband, mit Hinweis auf die tollen Leistungen dieses Versicherers.

Auch so ne Art der Finanzierung, die zumindest fragwürdig ist.

Nebenbei, früher gab es mal Telefonverträgevermarkter, die schon das Abheben des Telefonhörers bei Anruf als Einverständnis zu einem Vertragsabschluss gewertet haben. Genau so was sind die Gründe, warum viele heute einfach empfindlicher auf dieses Thema reagieren. Die Verbände sollten darauf Rücksicht nehmen - und sich eventuell mal von Profis beraten lassen statt immer nur sich selbst zu fragen.