Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 16:04
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Grüsse aus der Unterwelt der Noppen und Anti Tops,

Zu Phönix:
Erhole dich schön und entspanne, hast dir das verdient ! Wenn Du wieder im Lande bist, rufe mich bitte an !

Will auch Pensionist sein (schmoll) (grins)

Zu Wohlfühlbacher:
Na, das beruhigt mich, wenn ich auch mal ein paar Pluspunkte hier sammeln darf. Mal im Ernst: Warum sollte ich sagen, dass ich 2. Bundesliga gespielt habe, wenn es nicht stimmt ? Es steht ja auf meinem T-Shirt nicht, dass ich gespielt hätte, sondern nur Reservist war. Wäre es anders gewesen, dann hätte ich das schon deutlich hingeschrieben. Naja, schade das ich halt nicht mal 2. Bundesliga gespielt habe. That´s life !

Zu den zwei Herren, die gegen Tschabo und mich mal Doppel spielen möchten:
Tschabo bat mich folgendes zu schreiben:
Können wir schon gerne tun, jedoch müssen wir schon zocken, d.h. jeder pro Nase einen Hunderter auf den Tisch und das Gewinnerteam hat was davon. Schlage mal 3 Gewinnsätze vor. Kleine Nebensache (will Tschabo und ich):
Das Verlierteam muss uns unser Ritual unterziehen lassen, beläuft sich (wenn wir uns beherrschen) auf ca. 100 Euro gesamt. Das Ritual erklären wir euch dann - ist ziemlich schwierig zu beschreiben. Muss dafür eine Gestik verwenden.

Zur Allgemeinheit:
Die drei Hatakschiffe sind schon in der Umlaufbahn von Nitu. Habe die Tarnvorrichtung einschalten lassen, wobei mein Mutterschiff ganz genüsslich im All fliegt. Ich überlege mir - notwendig ist es zwar nicht - noch zwei Hataks nach Nitu zu beordern. Witzig wäre es alle mal.

Grüsse aus der Unterwelt

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

P.S.: Wer Materialfragen (über lange Noppen bzw. Anti Top) hat, kann sich
gerne bei mir rühren (heute, bzw. morgen). Tel.: 0151 18930395

Dafür ist doch Euer Gott da !