Zitat:
Zitat von Topspin-Genius
Also ich würde mal sagen dass der TRR-Wert fast nichts aussagt!!
und man danach auch nicht die Spieler beurteilen sollte.
Also ich würde den Erfahrungswerten nach her sagen dass Singen III und Mimmenhausen das stärkste hintere Paarkreuz haben!! Mimmenhausen hat mit Ehinger einen sehr erfahrenen Spieler dabei, der hochpositiv spielen müsste wenn der Rücken hält und mit Oehler einen jungen Spieler der wenn die Nerven halten im normalfall zu 0 spielen müsste!! Das wird aber nicht ständig der Fall sein, daher denk ich dass er auch 2-4 Spiele verlieren kann.
Konstanz ist schwer einzuschätzen da kann ich es nicht beurteilen.
Bittelbrunn hat mit Kaiser einen sehr starken 5er aber ich denke mit Brütsch einen schwachen 6er !! Da müssen die Punkte vorne und aus der Mitte kommen.
In der Mitte denke ich hat Singen III ganz klar die nase vorn. Mit Mayer haben sie einen extrem starken Spieler für die Mitte und Wasinowski wird auch ausgegliechen spielen denke ich!!
Vorderes Paarkreuz ist Bittelbrunn klar der Maßstab, da ich denke sie werden immer vollständig spielen. Singen III wenn vollständig auch sehr stark.
Mimmenhausen mit Schneider ; Häge ist auch nicht zu unterschätzen!!
Und die These dass Schneider nur 50% seiner Spiele gewinnen wird, denke ich ist auch völlig aus der Luft gegriffen!! Ich sage er verliert vielleicht 1-3 Spiele mehr nicht!
Grüße
|
Hi Topspin-Genius,
willkommen im TT-News Forum. Ich kann Deine These bezüglich des TTR-Wertes nur bedingt zustimmen, da er für langjährige Spieler schon ein gutes Kriterium darstellt. Bei jungen aufstrebenden Talenten hängt er immer etwas zurück.
Ich denke das es in dieser Saison kein Spieler schaffen wird über die ganze Saison, egal in welchem Paarkreuz, zu null zu spielen...
Selbst unsere Nr. 1 wird wahrscheinlich ein oder zwei Spiele verlieren...
Zu unserem unteren Paarkreuz kann ich nur sagen das Brütsch einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hat (hab ich an den beiden letzten Trainingsabenden am eignen Leib erfahren) und traue Ihm eine positive Bilanz zu. Der Spieler Oehler welcher zu null spielen könnte (träumen darf man ja) sollte mal aufpassen das er nicht mit 0:1 oder 0:2 startet, wobei er allerdings zu seinem zweiten Einsatz nicht kommen wird... auch wenn es mich reizen würde..