Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 16:33
Topspin-Genius Topspin-Genius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin-Genius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2011/12

Hi Südschwede,
also darüber ob der TTR Sinn macht oder nicht, lässt sich streiten und jeder hat auch dazu seine eigene Meinung. Also würde eine Diskussion hier darüber nicht viel bringen! ;-)
Dieser These dass keiner zu 0 spielen wird stimme ich ebenfalls zu.
Da hast du mich wohl missverstanden!
Ich meinte auch nicht dass Oehler zu 0 spielen wird!! Das wär wirklich unwahrscheinlich!
Ich wollte damit ausdrücken dass er spielerisch dazu das Potential hat, aber nervlich noch an sich arbeiten muss und deshalb einige Spiele wahrscheinlich verlieren wird!
Aber man kann ja noch etwas träumen in Bittelbrunn dass er mit 0:2 starten wird! ;-) (Jetzt wird Stimmung in der Bude sein am 17.09 )
Also das letzte mal, da ich Brütsch habe spielen sehn, war er noch Bezirksliga untauglich. Aber wenn er jetzt so einen Sprung gemacht hat, dann ist das durchaus möglich! Dann wäre er auch eine Bereicherung für die Bezirksliga. Wird bestimmt einige schöne Spiele machen.
Du spielst direkt gegen Oehler da er auf 6 aufgestellt sein wird und du auf 5 denke ich mal?
Das Spiel gegen Brütsch wäre sein 2. Einzel
Ja das stimmt, da wir bis dahin schon gewonnen haben werden!! (Das ist Träumerei) ;-)