Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 17:55
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2011/2012

Oha, wir haben einen Thread!

Sind glaube die letzte Staffel, die einen aufgemacht hat

Ich finde, das Flori das eigentlich super zusammengefasst hat. Ich denke jedoch dass Eisdorf deutlich stärker geworden ist durch die beiden jüngeren Spieler. Ihnen fehlt so ein wenig ein zweiter Mann fürs obere Paarkreuz, der eine überzeugend-aufstiegsreife positive Bilanz spielt, sonst hätte ich sie mit als Topfavorit gesehen! Und TTC wird es machen... wenn sie die Leute zusammenhaben zu den Spielen, geht einfach nichts an denen vorbei. Robin wird seine Sache beim TTE hervorragend machen, das steht für mich fest.

Wer unten drinsteht, möchte ich hier eigentlich nicht besonders ausschlachten. Unser Ziel ist natürlich wieder der Klassenerhalt, da ist es uns eigentlich egal, wer mit uns da unten drinsitzt

Aber ich finde es gut, dass auch die "ehemaligen" hier nochwas beitragen, habe fast schon befürchtet, dass so ein Thread ohne die Franckianer ziemlich öde wird (:

Mal sehen was das Wochenende so ergibt, wir haben natürlich gleich mal wieder eine Granate von René zugemauschelt bekommen Durchaus möglich, dass Peter sich mal wieder die Ehre gibt.

Schöne Spiele, ich freue mich auf ausführliche Zusammenfassungen nach den Spielen!