Zitat:
Zitat von haducpham
Wenn ja, wie klebt man vor? Heißt es, dass man einfach den Belag auf das Holz kleben soll und dann abziehen und nochmals draufkleben soll? 
|
Du musst den Belag dazu aber nicht tatsächlich auf's Holz kleben. Es reicht, wenn du die zusätzlichen Schichten auf den Belag aufträgst. Danach 1/2 h trocknen lassen und noch 1-2 Schichten drauf. Ich klebe allerdings immer einen Tag vor dem Training/Spiel, damit sich der Schläger zwischen den ersten Trainingseinheiten (beim Verdunsten der Lösungsmittel) nicht mehr zu krass verändert.
Ich habe das bei der Montage von meinem G666 auch so gemacht. Vor einer Woche habe ich die Klebeschicht abgezogeen und noch einmal (nur 1 Schicht) neu aufgeklebt. Der Topspin ging am Abend darauf noch etwas besser. Mal sehen, wie es heute ist, wenn der Kleber nichtmehr frisch ist.
Ich verwende übrigens keinen Frischkleber, sondern nur "normalen" VOC-Kleber. Beim FS Higher war mir zum ersten Mal aufgefallen, wie heftig ein harter China-Belag auf diesen Kleber reagieren kann.