Zitat:
Zitat von sunfire
Nur dass die B-klasse auf den Deutschen der alten C-klasse entspricht, also lag ich wohl nicht ganz so falsch, nur nicht korrekt benannt.
Dann weißt Du aber natürlich auch, wie die Einteilung diese Saison sein wird, oder? Denn wie will der HTTV in der Lage sein, die besten Spieler der Bezirksebene zu den Deutschen zu schicken, wenn es eben nciht mehr wie früher eine eigene turnierklasse für diese Spieler gibt? In der jetzigen B-klasse gibt es mit Sicherheit auch den ein oder anderen VL-Spieler (kenne die genaue Punkteeinteilung nicht auswendig), wie will man solche Spieler dann rausrechnen?
|
Da hast du Recht Jens!!!
Diese Nominierung würde mich dann auch mal interessieren wie es dann der HTTV macht.Denn in der B-Klasse bei den Hess.bis 2000 TTR spielen ja auch OL und RL-Spieler mit und die dürfen ja wohl nicht mitspielen bei den deutschen Meisterschaften der Verbandsklassen.
Finde es schade das dies nicht gut geregelt ist denn ich war schon 3 mal bei den deutschen dabei und fand das immer ganz toll.
Vielleicht schauen sie ja dann auch beim HTTV nach den HEM wer eigentlich BOL spielt und nominieren dese dann wenn es bei einigen Verbänden kein TTR gibt!!!
Wenn dem so wäre dann wäre das Chaos ja vorprogrammiert.