Zitat:
Zitat von Benjy
Hmmm, da muss ich wiedersprechen...
In Bayern gabs ne andere Einstufung... da sind dann Leute aus der Kreisliga in der B-Klasse auf den Deutschen von Ex-OL-Spielern, die in Hessen einfach mal tiefer gemeldet haben, weggehauen worden.
Mir selbst ging es mal auf den HEM so, da hab ich C-Klasse gespielt und bin bis ins Viertelfinale gekommen. Dort waren dann nur noch Leute unterwegs, die im Jahr davor noch HL/OL gespielt haben. Und das ist fair? Fand ich damals nicht, ich hatte nur BZKL gespielt und bin davon ausgegangen, bei den HEM gegen meinesgleichen anzutreten... hatte zu dem Zeitpunkt auch noch nie höher gespielt!
Bei euch sind die TTR-Einstufungen doch toll, hier in Bayern ist man ab 1650 in der A-Klasse (und das als Kreisliga-Spieler, mit einer Bilanz von 26:12, also durchaus nicht unbedingt komplett unterfordert!).
Zum Thema Qualifikation bei weiterführenden Turnieren hier der Wortlaut aus der Ausschreibung für unser BRLT (so ähnlich wie bei euch die Ranglisten-Turniere, aber trotzdem noch innerhalb der Klassen).
|
Aber das ist ja nur so in Bayern!!!!
Und warum TTR Werte einsetzen wenn dann noch nicht mal nach TTR Wert gesetzt wird wie letztes Jahr geschehen z.b!!!
Deswegen weiß ich auch nicht wie es dieses Jahr zu den deutschen Meisterschaften so laufen wird.