Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 10:53
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Die Frage, wieviele Leute mit dem NM in die Runde starten ist nicht so glücklich. Glatte Antis sind ein extremes Nischenprodukt, vor allem in höheren Klassen.
Ich kann nur weiterhin sagen, der NM ist einfach für mein Spiel sehr gut.
Ich dürfte damit aktuell (wenn ein TT Turnier aus dem Juni endlich eingepflegt wird und die aktuelle Bezirksrangliste) bei einem TTR Wert irgendwo bei knapp unter 2000, vlt habe ich die 2000 schon geknackt, weiß ich nicht.
Bei der angesprochenen Bezirksrangliste habe ich gg einen RL Mitte Spieler gespielt, gegen den ich früher mit GLN nie einen Stich gesehen habe. Mit dem NM das erste mal gewonnen. Auch konnte ich gg einen Spieler gewinnen, der letztes Jahr noch zweite Liga bzw dann Regio Mitte positiv gespielt hat.
Beide fanden den NM extrem unangenehm. Im offenen Spiel und AS/RS bin ich zwar auch nicht soo schlecht, hätte aber gegen beide in diesen kategorien keine Chance.
Edith sagtarür das erste mal seit langem gg einen Abwehrspieler veroren...ok, mit nem TTR von knapp 2150 ist er auch kein schlechter ; )

Geändert von MaikS (02.09.2011 um 10:55 Uhr)