Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 11:30
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere im Bezirk Weser-Ems

So mein (denke ich zumindest) letztes Statement zum 16. Huder Turnier:

Ausdrücklich wurde das Turnier mit mindestens 5er / 6er Gruppen ausgeschrieben. In der Erwachsenen 3 - Klasse ergab sich, ebenfalls durch sehr kurzfristiges Nachmelden, dass insgesamt 49 Starter/innen dabei waren. Die Gruppen standen bereits fest (mit 8 Gruppen a 6 Startern!). Also entweder alles neu auslosen - oder eine Gruppe mit 7 Startern. Zudem wurden bereits im Laufe der Veranstaltung hier Spiele dieser 7er Gruppe vorgezogen. Ein gewisser Leerlauf ließ sich also nicht vermeiden. Sonntag verlief insgesamt gut!

Bedenkt bitte beim diesjährigen Turnier auch, dass wir sämtliche Spiele in Click-TT übertragen werden. Ersichtlich dann in my.Tischtennis.de .

Die sofortige Übertragung mittels Programm ging in die Hose. Der TV Hude hat sich etwas vorgenommen und dies ging in dieser Ausführung so unumwunden in die Hose. Wir hatten den Mut dies als "Vorreiter" durchzuführen und müssen nun mit den Kritiken leben. Wenn ich als regelmässiger Turnierspieler an so manche Turniere denke, dann gäbe es recht viel zu kritisieren und trotzdem bin ich auch bei diesen Turnieren immer wieder angetreten. Wer dies nicht kann, der lässt es eben.

Grundsätzlich bin ich jedenfalls begeistert, dass Turnierergebnisse in den TTR-Wert einfliessen können, wenn Turnierveranstalter dies als offizielles TTR-Turnier anmelden.

Die Ergebnisse dieses Turnieres sind bereits zu über 60% erfasst und werden in Kürze ersichtlich sein.

Also nochmals Grüße aus Hude und meldet Euch bitte beim 2er - Mannschaftsturnier in Langförden fleissig an.

Jörg Severin