Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 13:31
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau: Infos des Kreissportwartes

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Und das stimmt auch nicht so was du sagst denn bei der letzten deutschen Meisterschaft spielten auch Bayern mit die einen TTR über 1700 hatten in der B-Klasse zumindest.Wie es in der A und C Klasse war kann ich nicht beurteilen.
Ja, bei der letzten Deutschen haben wir es ja zuvor nicht mal in Bayern einheitlich hinbekommen. War fast noch schlimmer wie bei euch die Situation jetzt... einer der 7 Bezirke (Unterfranken, also meiner) hat NICHT nach TTR für die Bayerische gestellt, sondern so wie man sich qualifiziert hat (aufgrund von Turnieren im Mai war ich C-Klasse, nach TTR war ich A). War schon lustig wenn man von 3 von 4 Halbfinalisten aus einem Bezirk stellt, weil man sich im BTTV nicht ganz einig werden konnte.

Ich weiß leider nicht mehr genau wer die B-Klasse in Bayern gewonnen hat, aber derjenige hat NIE im Leben in der Oberliga gespielt. Leute aus unserer BZKL waren teilweise schon A eingestuft, von OL mal ganz zu schweigen. Ich kenne den 3. der Bayerischen in der B-Klasse, der hat so um die 1650. In diesem Jahr wird der Sieger der B-Klasse ebenfalls so um 1650 Punkte haben, vielmehr wird nicht möglich sein...