Zitat:
Zitat von magicnsc
Und das stimmt auch nicht so was du sagst denn bei der letzten deutschen Meisterschaft spielten auch Bayern mit die einen TTR über 1700 hatten in der B-Klasse zumindest.Wie es in der A und C Klasse war kann ich nicht beurteilen.
|
Ja, bei der letzten Deutschen haben wir es ja zuvor nicht mal in Bayern einheitlich hinbekommen. War fast noch schlimmer wie bei euch die Situation jetzt... einer der 7 Bezirke (Unterfranken, also meiner) hat NICHT nach TTR für die Bayerische gestellt, sondern so wie man sich qualifiziert hat (aufgrund von Turnieren im Mai war ich C-Klasse, nach TTR war ich A). War schon lustig wenn man von 3 von 4 Halbfinalisten aus einem Bezirk stellt, weil man sich im BTTV nicht ganz einig werden konnte.
Ich weiß leider nicht mehr genau wer die B-Klasse in Bayern gewonnen hat, aber derjenige hat NIE im Leben in der Oberliga gespielt. Leute aus unserer BZKL waren teilweise schon A eingestuft, von OL mal ganz zu schweigen. Ich kenne den 3. der Bayerischen in der B-Klasse, der hat so um die 1650. In diesem Jahr wird der Sieger der B-Klasse ebenfalls so um 1650 Punkte haben, vielmehr wird nicht möglich sein...