Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 13:47
Benutzerbild von Darkfibre
Darkfibre Darkfibre ist offline
Borg
erfahrenes Forenmitglied

Darkfibre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiedereinstieg nach über 10 Jahren Pause, welches Material?

Zitat:
muss ich mal Fragen ob er´s macht, obwohl ich halt schon bisschen verunsichert bei ihm bin. Wenn nicht, kann man das auch bei einigen im Internet bestellen, aber ich wollte hier die Suche eben bisschen "eingrenzen".
Meist bekommst du eben nicht alle Beläge zum Testen bzw nur die die der Shop führt oder im Schwerpunkt verkauft. außerdem hat jeder natürlich sein Präferenzen (was auch völlig ok ist).

Zitat:
Das ist auch ein Problem, weil den "alten" DONIC Desto gibts nicht mehr. Der gute Mann meinte ja scheinbar, dass ich den Andro Plasma 430 dementsprechend nehmen kann. Nur ist der mir jetzt wohl noch zu schnell.
naja, wenn du nicht einen Belag von damals spielen willst, wie zB den MarkV oder Sriver, dann wirst du dich mit den FKE anfreunden müssen. Die haben oft den Trend schnell zu sein, wobei mir zu Anfang selbst meine alten Beläge zu schnell waren. Wenn du wieder etwas Sicherheit im Spiel hast, kannst du ja aufrüsten ... härter, schneller ...