Zitat:
|
... ich vermute fast es ist nur einer.....
|
Na ja, nicht ganz und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich ja froh, wenn es nicht soviele Glattantispieler gibt,da macht es mich in der Regel immer als Gegner meißtens sehr unangehm und interessant,da keine Spielpraxis groß vorhanden sind gegen Glattantispieler.
Auch unterscheide ich die Glattantispieler, die am Tisch spielen oder die Abwehr spielen,was ich mir eher nicht vorstellen kann in der Abwehr,da der NM am besten sich direkt am Tisch spielen läßt.
Die meißten werden ihn nicht spielen und wieder abgeben,da sie nicht klar kommen damit.
Ich spiele in der Kreisliga TTR 1543 im Mom und steigt weiter ab dieser Saison und vermutlich nächstes Jahr höher,da ich mittlerweile Bezirksliga,- Verbandsklassespieler bzw . Verbandsligaspieler bereits schon hin und wieder schlage !!!
Mein Meinug dazu ist:
Der jenige wo nur herum krökelt am Tisch mit NM, wird nicht groß Erfolgreich sein und finde am besten,das man das drehen des schlägers mit einbaut in seiner Technik und vor allem eine gute Vorhand hat.
Ist aber alles nicht so einfach und man muss trainieren trainieren und trainieren, wie bei den langen Noppen auch !!!
Gruß