Zitat:
Zitat von sunfire
Versteht mich nicht falsch, ich finde es grundsätzlich richtig, dass aufgrund der Einführung der TTR-Werte Spieler, die bewusst deutlich unter ihren Möglichkeiten einer Liga angehören und nach der alten Methode an den Deutschen Meisterschaften bspw. in der B-Klasse teilnehmen konnten, jetzt dies nicht mehr möglich ist. Finde ich absolut super und kann ich nur unterschreiben, denn in den letzten Jahren waren doch eigentlich immer Leute mit HL-Niveau dominierend bei den HEM C-klasse und den Deutschen B-klasse.
Aber es sollte einfach eine einheitliche Regelung geben, die von Beginn einer Saison sich durch alle Veranstaltungen durchzieht und wo nicht jedes Mal alles neu durchgewürfelt wird.
|
Also ich fühle mich davon nicht angesprochen Jens!!!

Zudem gibt es andere Gründe das ich nun BOL spiele.Wollte mal wieder vor meiner Haustür spielen auch wenn ich HL oder OL spielen könnte.
Aber so viele Optionen gibt es ja bei uns auch nicht diese Klassen zu spielen.
Aber zu dem Niveau nochmal wo du es gerade angesprochen hast.
Gerade auf Kreis,Bezirk,Hess.und deutscher Ebene wird das Niveau der B und C Klasse merklich sinken und weiss ja nicht ob das im Sinne des Erfinders ist wenn die Qualität sinkt.
Aber durchweg ausgeglichen sollte das Feld besetzt sein.
Mit B und C Klasse meinte ich natürlich die Einteilungen auf deutscher Ebene.
Das dürften nun die Klasse C1 und D1 oder D2 sein.
Schönes WE noch
Schönes WE noch