Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 12:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau: Infos des Kreissportwartes

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Ich fühle mich aber nicht angesprochen weil du ja keine Infos hast wieso ich wieder in meiner Umgebung spiele wo ich auch wohne bzw. und desweiteren wüsste ich auch nicht das ich mit dir darüber gesprochen habe Jens!!!

Schönes WE noch
Mein Gott, Du verstehst wirklich nicht, worum es hier eigentlich geht, oder?
Auch wenn Du es nicht glauben wirst, die TT-Welt dreht sich nicht nur um Dich, es geht doch (glücklicherweise) um essentiellere Dinge.

Und natürlich darfst Du Dich angesprochen fühlen wie auch dutzende andere Spieler.
Es geht doch gar nicht primär um die Beweggründe einzelner Spieler, warum sie unterklassig spielen (und glaube mal nicht, dass Deine nicht bekannt wären....), sondern darum, die Turnierklassen fairer zu gestalten - und dafür könnte der QTTR-Wert ein richtiger Maßstab sein.
Und garantiert geht es nicht darum, auf Kosten der breiten Masse bei den Deutschen Meisterschaften für "untere Spielklassen" ein möglichst hohes Niveau zu erzielen, kann nicht Sinn und Zweck sein.

Abgesehen davon, können auch nicht so tolle Typen wie Du attraktive Spiele hinlegen.

So, das Thema ist von meiner Seite vorerst genug ausgeschlachtet worden, bis dahin eine schöne verletzungsfreie Zeit.