|
@wow27
Ich finde die Partie hat gezeigt, daß es in der Bundesliga nicht reicht, allein fünf Spieler zu verpflichten, die ihrem Weltranglistenplatz-Durchschnitt nach auf Platz acht der entsprechenden Bundesliga-Tabelle kommen.
Viel wichtiger ist doch, daß eine Mannschaft an den Tisch geht, die sich und ihre Stärken und Schwächen kennt (das ist der große Vorteil unserer Doppel) und zusammen trainiert.
Wenn mans mal so sieht, hat die DJK nicht nur in Plüderhausen gezeigt, daß sie die von Dir angesprochenen Eigenschaften besitzt: Kampfgeist, Motivation (Wangi ist 40!).
Wenn Du unsere Ergebnisse ansiehst, wirst Du merken, daß sich fast alle Mannschaften gegen uns schwer tun.
Insofern kann ich Deinen Beitrag aus der Enttäuschung heraus verstehen, aber mit
"ansonsten sollte es für jede andere Mannschaft außer Plüderhausen und Fulda eine Schande sein, einen Punkt oder auch mehr gegen Offenburg abzugeben! "
liegst Du eindeutig falsch.
Stell Dir doch mal vor, du wärst DJK-Fan: Hätte das Team nicht genau die Eigenschaften, die Du bei Plüderhausen vermisst hast?
(Nietzsche)