Guten Morgen!
Auch von meiner Seite großes Lob und herzlichen Dank an den MTV Jever. Hat wirklich einen riesen Spaß gemacht, auch wenn man sich denn am Tag darauf eher elendig fühlt. Im nächsten Jahr werden wir sicherlich auch wieder dabei sein. Das Turnier hat mir auch deutlich gezeigt, zu welchen Zeitpunkten der menschliche Körper zu Höchstleistungen fähig ist und wann der Tiefpunkt ist. Ich persönlich habe um Mitternacht und morgens ab 7 Uhr wieder sehr gut gespielt.
Der absolute Tiefpunkt war für mich von 2-4 Uhr.
Die Cafeteria war ebefalls super, sehr viel Auswahl und schmackhaft.
Das einzig Negative vielleicht, neben meiner heutigen Müdigkeit, ist die Aufgabe in der Herren B-Konkurrenz von Badenstedt. So wie ich das beurteilen kann, waren die vier Spieler die stärksten Teilnehmer und sind jeweils in ihren Gruppen Erster geworden, wenn ich das richtig sehe. Das fand ich dann doch sehr schade, dass die beiden besten Mannschaften aufgebeben haben, wobei ich den Triumph der Westersteder nicht schmälern möchte.
Genauso wie bei den Oldenburgern, stehen bei mir an diesem Wochenende ebenfals die Kreismeisterschaften an. Ich hoffe, dass ich mich regenerieren kann, weil ich dort in drei Konkurrenzen starte und so meinen nächsten TT-Marathon antrete.