Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2001, 14:56
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
right

Ja, ich finde auch, dass man sich nicht allem neuen negativ gegenüber stellen sollte. Die Timeout Regel war z.B. etwas sehr sinnvolles und wurde zu Beginn auch von (fast) allen verpöhnt.

Aber ich oute mich mal, dass ich diese Regeländerungen in der Umfrage dieses Threads als katastrofal (schreibt man das jetzt so???) eingestuft habe.
Das hat aber einen ganz einfachen Grund. Diese Regeländerungen laufen auf vollkommen unwichtige Ziele hinaus. Wenn einer einen guten Aufschlag hat, dann soll der den doch um Gottes Willen behalten. Dann muss ich halt versuchen, besser zu retournieren.
Ich finde es schade, dass über solche Dinge in der Öffentlichkeit diskutiert wird während der Mitgliederschwund scheinbar unter dem Motto: dagegen können wir eh nix tun, läuft. Ich will natürlich dem DTTB nicht unterstellen, dass er nichts tut, um mehr Jugendliche für unseren Sport zu begeistern, aber ich finde es komisch, wenn ich mir die dts durchlese, dass da seitenweise über Spitzensport und Regeländerungen berichtet wird und echte Jugendförderung kaum zum tragen kommt.

Meiner Meinung nach wird das ganze Thema viel zu sehr breitgetreten statt das man sich auf das Wesentliche konzentriert.
Wenn die Mitgliederzahlen wieder steigend sind und man eine vernünftige Basis geschaffen hat, dann kann man meinetwegen jahrelang nur über Regeländerungen diskutieren, aber bis dato fehlt mir da irgendwo die Wichtigkeit gegenüber anderen Problemen.