Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 13:49
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Donic Acuda S1 Turbo

Habe nach dem Urlaub vier mal mit dem S1T gespielt auf meinem ZLC.
Der rote in 2.0mm mit 104 g bleibt erst mal für die Vorhand drauf.
Auf der anderen Seite hatte ich einen schwarzen in max. der deutlich weicher ist und das ging überhaupt nicht. Jeder Schlag flog woanders hin. Ich habe keine gute Kontrolle mit dem S1T, ob es am Katapult liegt oder sonst etwas, ich weiss es nicht. Mein Bruder hat dann mal ein paar Schläge mit meinem Schläger gemacht und meinte:" Was ist das den für ein Scheiß, mal schnell dann langsam, mal hoch, dann flach. Damit gewinnst Du kein Spiel."
An dem Abend habe ich gegen ihn keine Chance gehabt und dabei spielt er jetzt sogar zwei Klassen tiefer als ich.
Der rote S1T ist vom Absprung etwas gleichmäßiger ähnlich dem normalen S1.

Mein Fazit auf mich bezogen ist, das kein Belag eine schlechte Hand (mein Händchen ) ausgleichen kann.
Vieleicht sollten einige darüber mal nach denken. Kein Belag kann den perfekten Spin, das kann nur die perfekte Hand.
Ein schnelles Auto macht einen ja auch nicht zum Formel 1 Weltmeister.

Gruß Michael

Geändert von der DJ (04.09.2011 um 13:51 Uhr)