Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 18:24
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delikatessen-Verkauf Teil 2

Update: Angebot aktualisiert und Preise reduziert (Billiger wird es nicht mehr !
  • TSP Trinity Carbon, konkav, 73g, Zustand: 1-2. Leider kam ich mit dem konkaven Griff nicht klar. Ich selbst habe es nur sehr kurz getestet, habe es allerdings auch schon gebraucht gekauft. Trotzdem Top-Zustand. Festpreis: 40 * zzgl. Versand

• Butterfly Timo Boll Spirit, gerade, 89g, Zustand: 1-2. Leider für mich etwas zu schnell/direkt. Daher für euch jetzt die Chance, ein Holz in richtig gutem Zustand zu ergattern. Festpreis: 60 * zzgl. Versand

• Balsa-Offensivholz der Fa. Senkakujo (Manufaktur), konkav, 56g, Zustand: 2+. Obwohl ich früher lange Zeit Balsa-Hölzer gespielt habe, komme ich heute nicht mehr damit klar. Daher ist auch dieses Holz nach kurzem Test (allerdings schon gebraucht gekauft) in einwandfreiem Zustand abzugeben. Auf dem Holz kleben ein Nittaku Magic Carbon und ein SL Marder, die ich auf dem Holz lasse. Festpreis: 40 * zzgl. Versand

• Banda Allround (Anfang der 80er), verkleinert, anat., 86g, Zustand: 3 (wg. Verkleinerung). Das Holz hatte bei Kauf schon eine Reihe von Kantentreffern. Nach Aufarbeitung und Verkleinerung befindet es sich jetzt wieder in einem ansehnlichen Zustand. Auf dem Holz kleben 2 neuwertige Acuda S1, die mit verkauft werden. Festpreis: 35 * zzgl. Versand

• TSP Balsa Fitter 2,5, gerade, Zustand: 2+ (nur leichte Verfärbungen am Griff) mit Tenergy 05 rot 1,9 mm, Zustand: 2 bis 2- und Tibhar Grass D`Tecs schwarz OX, Zustand: 2+. Diese Kombi habe ich in einem anderen Forum gekauft, um auch mal einen Noppen-Versuch zu starten. Das Ergebnis: niederschmetternd. Noppen und ich, das passt einfach nicht Festpreis: 50 * zzgl. Versand

Alle o.g. Preise sind Nettopreise zzgl. Versandkosten (versichert = 4*, unversichert = 2*)