Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 18:37
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga BS 2011/2012

will ich auch mal meinen senf dazugeben:

also bin gestern in den genuss gekommen, beim freundschaftspiel gegen beco und breti anzutreten. die können mit der pille defintiv umgehen. und gegen horstmann habe ich OL mitte auch schon gespielt. da habe ich 3:1 verloren und am limit gespielt. nach dem spiel hat er zu mir gesagt, dass er überrascht war, wie gut ich gespielt habe !!!! also Horstmann/beco schon top, breti in der mitte auch ein sehr Guter.

habe vorhin mit beco tel.- die haben heute 9:5 gegen lenglern gewonnen. Galatiltis, Justas hat beide gelegt !!! meiner meinung wird hattorf 2 defintiv um die meisterschaft mitspielen, wenn sie immer komplett spielen und sie uwe bertram seit gestern auch als "kurven kalle" bekannt(von hauke) nicht beim training um den verstand bringt !!!!

weiterer meisterfavorit Neuhaus. Palermo erzählt ab und zu von denen. spitzenspieler nagy kenne ich auch noch. und dass frank schauer was kann ,wissen die älteren unter uns nur zu gut !!!!

MTV 2 unsere "reserve": wird davon abhängen wie josef spielt. oben sehe ich sie gut, d.h. halbe halbe und besser: wenn boom boom nicht noch mehr muskeln zulegt und klaupe stabiler und effektiver wird.

in der mitte mit dem admiral und josef auch gut besetzt. fallen nach hinten ein wenig ab. treten aber immer als team auf, so dass der klassenerhalt durchaus zu schaffen sein sollte.