Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 19:52
Mr.Eisenplatte Mr.Eisenplatte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Eisenplatte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse MSH

Das Wochenende lief für uns nicht gut,nach dem Doppel 1:2 hinten, Uwe und ich mit einigen Problemen gegen starken Thieme und Kleißl. Unser 2er Doppel hat gut gespielt aber zu nervös,Doppel 3 nicht clever gespielt. oben holen wir 3 Punkte, muss mein 2 Spiel gewinnen nach 2:0 Führung und 5 Matchbällen.In der Mitte war einer zu wenig, Lenz hatte Lehmann im 1.Satz im Griff danach nicht mehr im Spiel. Klosters unteres Paarkreuz war für uns unbequeme Gegner. Dort war auch ein Punkt viel zu wenig und der kam auch noch überraschend. Mit Ersatz wird es natürlich schwierig , wird aber wahrscheinlich nicht mehr zu oft vorkommen so das wir mit Trenkel,Hellner und mir von 1-3 sehr stark besetzt sind und vor allem dort die Punkte holen müssen. Und dann haben wir mit Lenz und Roß 2 Spieler die dann auch unten Punkten müssen.

Sangerhausen war für mich auch sehr überraschend.
Röblingen 2 hatte ich ja fast richtig getippt gehabt

Aber die Saison ist noch jung.

Mit dem Durchspielen sehe ich aber als Vorteil: konnten dadurch ein Einzelpunkt mehr holen und jeder hatte 2 Spiele gehabt.