Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 20:19
Nemesis Nemesis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nemesis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hin- Rückrunde gekoppelt . Ein Verbesserungsvorschlag !

Zitat:
Zitat von Kloppe1 Beitrag anzeigen
Schön dass sich mal einer Gedanken macht. Also ich sage ganz klar, es muss was geschehen. Die Mannschaften sind einfach zu gross. 4er Teams machen echt Sinn und wenn schon nicht gleich nach dem Spiel das Rückrundenspiel, könnte man sich aber überlegen, ob man nicht eine Woche später immer das Rückspiel macht.
Das mit den 4er Mannschaften muss halt generell sein. Es darf ja nicht sein, dass eine Mannschaft irgendwann nicht aufsteigen kann, weil die höhere Liga unter dem DTTB fällt und die Mannschaft keine 6 zusammen kriegt. Diese Diskussion ist aber schon alt und hinlänglich besprochen worden. Ich persönlich bevorzuge eher 6er Mannschaften, da man dort dn Jungen spieler eher eine chance gibt. Was ich bei dir nicht verstehe ist die Sache mit den engen Rückspielen. Außer den Ferien habe ich nur selten eine Woche ohne ein Punktspiel. Eines pro Woche reicht mir völlig. Der DTTB und alle anderen Sportverbände in Europa sehen eine Hinrunde und eine Rückrunde vor und trennen diese meist durch den Jahreswechsel. Warum muss sich da was ändern?