Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 08:27
MarcusW MarcusW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarcusW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3 2011/12

Zum "Protestspiel": War Lohrbächer anwesend? Wenn ja, kann er sich ja normal aufstellen lassen und dann seine Spiele schenken. Auch im Doppel 2. Doppel 3 muss doch nur zwingend abgegeben werden, wenn eine Mannschaft wirklich nur mit 5 Leuten antritt und kein Spieler zum "Abschenken" da ist. So war zumindest mein Verständnis. Wenn Lohrbächer gar nicht da war, erübrigt sich eh alles, da er dann auch nicht auf 2 hätte stehen dürfen.
Aber hier vielleicht ne Anregung in Bezug auf Fair Play (Sollte das nicht geschehen sein): Wenn den Auerbachern hier von Anfang an bewusst war, dass es tatsächlich regelwidrig war, wie GB gestellt hat, hätte man sie ja auch am Anfang drauf hinweisen können, um sich danach sportlich messen zu können und nicht am grünen Tisch.

Noch ein Satz zu Verlegungen. Wieso muss man denn Probleme mit der Halle haben, damit eine Mannschaft bereit ist zu verlegen? Natürlich kann jede Mannschaft Ersatz stellen, wenn jemand nicht kann. Aber nach meinem Verständnis geht es doch in einem Ligabetrieb darum, sich mit den jeweils bestmöglichen Mannschaften sportlich zu messen. Und wenn dann eine Mannschaft an einem Termin - aus welchen Gründen auch immer - nicht komplett sein kann, dann kann man doch versuchen einen Termin zu finden, an dem beide Mannschaften komplett sein können. Dann macht auch das Spiel mehr Spaß, weil man weiß, dass man hier nichts geschenkt bekommt. Das ist einfach grundsätzlich meine Meinung. Wollte das erwähnen, weil mir es hier teilweise so vorkommt, als müsse man erst wasserdichte Alibis/Entschuldigungen vorlegen, damit eine Verlegung in Betracht kommen kann.

@Balu: Ihr habt euch aber auch nicht lumpen lassen Sehr stark! Gegen Otzberg 9:2 zu gewinnen, das muss man erstmal schaffen, und das auch noch mit Ersatz bei euch. Freue mich schon auf unser Spiel. Der Mark ist ja momentan anscheinend auch bärenstark! Weiter so!

Geändert von MarcusW (05.09.2011 um 08:40 Uhr)