Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 15:08
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Kompletter Wahnsinn Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass du das etwas einseitig schilderst. Was ist denn z.B. damit, dass Apolonia von der Bank aus ins Spiel reindiskutiert und vom SR aufgefordert werden muss, sich hinzusetzen? Ist das bloß gerechter Zorn in seiner Opferrolle? Ich will das wirklich nicht bewerten.
Na ja lassen wir das, ich will gar nicht schlecht über meine Nachbarn aus Herne reden

Zitat:
Dass ein Spieler angeblich einen falschen Aufschlag macht, bloß um den SR zu ärgern, das habe ich auch noch nie gehört.
Ich auch noch nicht

Das ein Spieler, der einen so was von eindeutig falschen - überm Tisch ausgeführten - Aufschlag zum Anlass nimmt eine Diskussion vom Zaun zu brechen und damit das Spiel verzögert, was seinem Gegner sicher nicht gefallen hat, habe ich gestern jedenfalls live erlebt

Zitat:
Ich habe jedenfalls einen positiven Eindruck von Kim bekommen, sowohl von der Leistung her als auch von seiner Art.
Sein Auftreten hat mir ganz sicher nicht gefallen und wie sich der "kleine Rollmops" (Sorry, nicht böse gemeint, hat halt grad keine Sportlerfigur mit 80 kg bei 170 cm) sportlich in Zukunft zeigt bleibt abzuwarten. Da er sich seine Einsätze mit Kishikawa teilen muss, muss man auch erst mal sehen wie viele Einsätze er bekommt.

PS: Ist nicht so, dass ich nicht verstehen kann, warum er - für mich - viel zu viele Mätzchen veranstaltet hat. Schließlich ist er neu, muss sich beweisen und hat in Kishikawa sicher 'ne ernst zu nehmende Konkurrenz im Nacken. Mag auch sein, dass es zudem um Siegprämien geht

Als Zuschauer kann ich jedenfalls gut auf Mätzchen verzichten...

Wie rief doch gleich ein Zuschauer gestern nach einer erneuten Diskussion (weiß gar nicht mehr wer in dem Moment daran beteiligt war) dazwischen

"Mensch, spielt doch einfach Tischtennis..." - oder so ähnlich