Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 00:24
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 4 2011/2012

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Nun gut hole ich mal die Bezirkliga Gr.4 mal wieder auf Seite 1 sonst schläft das hier noch ganz ein

Ich bin mal so frei :

Post SV BW Duisburg -TuS Düsseldorf-Nord 9:5 ( Da tippe ich mal auf Post BW da die Truppe sehr ausgeglichen ist )

TTF Rhenania Königshof - Spvgg. Meiderich 06/95 II 3:9 (Für mich klar für Meiderich)

Hülser SV - TTV Falken Rheinkamp 2:9 ( klare Sache für Rheinkamp )

TV Vennikel - DJK VfL Tönisberg ( Hmmmm wird ne spannende Angelegenheit deshalb enthalte ich mich da mal wieder aber 8:8 unterschreibe ich sofort )

TTS Duisburg - TTC Union Düsseldorf II 9:4 oder 4:9 ( Wenn TTS komplett ist, ist TTS hier Favorit )

DJK Buchholz - Post SV Kamp-Lintfort II 6:9 ( Puh Sonntags Morgens in Buchholz ist immer so eine Sache schwer für viele Mannschaften aber trotzdem tippe Ich auf Buchholz )

Nun gut viel Spass und mögen die Spiele langsam beginnen

Und ja ich kann mich auch beim Tippspiel anmelden

Gruss
Gute Idee hier mal wieder was zu bewegen, ich kann ja nicht immer der einzige sein der zwischendurch mal versucht etwas stimmung hier reinzubringen

Zu den Tipps muss ich sagen, dass ich die mannschaften als Neuling ja überhaupt nicht ienschätzen kann, bis auf wenige ausnahmen, allerdings da meist auch nur bestimmt Spieler. Zustimmen muss ich dir also bei unserem spiel, beim turnier in meiderich habe ich einige spieler spielen sehen, schon nicht schlecht, mal schaun, vielleicht schaffen wir ja doch eine überraschung, allerdings blicken wir natürlich eher darauf gegen die direkten konkurrenten die nötigen punkte zu holen.