Hallo Zusammen,
das Thema bezieht sich genau auf meine Frage, deshalb poste ich mal hier.
Ich habe mir auf anraten eines Communitymitglieds das Korbel off geholt und bin echt begeistert davon. Was die Beläge dazu angeht bin ich noch nicht ganz so erleuchtet.
Es stehen zwar einige zur Auswahl(Vorschläge aus dem Forum), aber ich weiß noch nicht ob diese zu meiner Spielweise:
VH: Topspin (Am Tisch und HD), Schuss, aktiver Block/konter
RH: Eröffnungstopspin/Flip, Konter/Block/Schuss/TS am Tisch
passen. Bisher spiele ich auf der Vorhand T64 1,9 (Pro: Spinaufschlag, TS auf Unterschnitt, Kurz/Kurz; Kontra: Block/Schuss, TS geht schonmal hinten raus(katapult?)) und auf der Rückhand Hexer Duro 1,9 (Pro: Eröffnungstopspin, nicht Spinanfällig Kontra: Hoher Ballabsprung bei Block und Schupf)
Um die Auswahl zu begrenzen. Könnt ihr mir sagen, welcher der folgenden Beläge zu meiner Spielweise passen würde:
Evtl VH:
-Tenergy 05/FX (kleine Veräderung zum T64 wg weniger Katapult und evtl etwas besserer
Block/Schuss?)
-Vega Pro
-Genius
-Aurus
-TC Boost
Evtl RH:
-Express one
-Bryce Speed z.B. in 1,9 (angeblich flacherer Ballabsprung und guter Eröffnungstopspin ?)
-Sriver G3
-Vega Pro/Asia z.B. in 1,8
-Mark V (wird als klassiker beschrieben, aber auch genug Spin zur Eröffnung bzw später
genug Druck ?)
-TC Boost
-Aurus
-Donic Vario
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habs für euch durch die Eingrenzung ein wenig einfacher gemacht meinen Umfangreichen Wunsch zu erfüllen
lg Peng