|
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
so, noch mal eine kleine nachlese zur protestgeschichte dieses sommers,war bisher nicht dazu gekommen:
was haben wir gelernt, lieber ttvn:
1. spiele dürfen ohne konsequenz beendet werden um bier zu trinken............., interessant was passiert, wenn jemand die sache mal ähnlich vollzieht und damit jemanden zum aufsteiger oder absteiger "macht".............
dürfte dann ja rechtlich einwandfrei sein..........
2. sportlich sehr nachvollziehbare entscheidungen eines verdienten staffelleiter könner jederzeit gekippt werden............
3. wenn man es dann nicht schafft vor einer relegation eine entscheidung zu treffen, sind daraus entstehende folgewirkungen ohne bedeutung, ergo man sollte zur vorsicht jedes spiel unter protest bestreiten..........
insgesamt eine sportlich aus meiner sicht sehr ungerechte entscheidung seitens des ttvn, ehrenamtliche mitarbeit hin oder her, auch ehrenamtliche entscheidungen können daneben sein............
nur um dies zu betonen, ich möchte die sache nicht noch mal aufrollen, wird mein letzter beitrag dazu............
da wir eh das ganze jahr mit ersatz spielen werden, langt die landesliga allemal.........
ging eh die ganze zeit vornehmlich um prinzipielle dinge..........
die entscheidungen, welche im zusammenhang mit dieser geschichte gefallen sind werfen meiner ansicht nach ein sehr schlechtes licht auf den ttvn, welcher somit toleriert und legitimiert das spiele aufgrund alkoholkonsums abgebrochen werden und somit hierfür eine rechtsgrundlage schafft.....
mag jeder so sehen wie er will, ich find es sehr beschämend.......
so, ich verabschiede mich in ein tieferklassigeres forum..........
Geändert von Sriver-L-Fan (06.09.2011 um 12:56 Uhr)
|