Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 13:03
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

hallo daniel,
sympathischer einlauftipp, wir werden allerdings die gesamte saison mit ersatz bestreiten, daher erscheint mir deine prophezeiung denkbar unwahrscheinlich, außer du wechselst zur halbserie zu uns
denke ihr seit favorit, sehe uns eher im mittelfeld..........
daneben sind eschershausen und das andere grasdorf wohl am stärksten einzuschätzen...............
beim bsc hängt vieles von oben ab, lechstedt halt ich auch immer für gefährlich in ihrer "großraumhalle"...........
unten schließe ich mich dir an, ohne wirklich jemanden aus algesdorf(außer nowag) zu kennen.........
schaun mer mal............

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
So, jetzt folgt meine Prognose, allerdings muss ich echt teilweise blind tippen, wie bereits im Vorfeld erwähnt.

1. Heiligenrode (erstens eine gute und netteTruppe, zweitens durch komische Umstände in der Liga gelandet)

2. Germania Grasdorf (die ersten beiden Plätze müssen schon das Ziel sein, man tritt ja nicht an, um dritter zu werden..)

3. Eschershausen (schwer zu beurteilen, kenne keinen der Spieler, aber man scheint einiges zu investieren, um vorne zu landen, schon kurios für so eine Spielklasse....wäre natürlich mehr als ärgerlich, wenn es dennoch nicht reicht.. )

4. VfL Grasdorf ( gute Truppe, können auch weiter oben landen, denke mal, dass das Derby ein Highlight wird!!)

5. Lechstedt (auch ne gute Truppe, denke mal, dass unter den ersten fünf vieles möglich ist, außerdem hätte ich nicht gedacht, dass es mal wieder gegen den Forumsveteran Stefan S. gehen wird, wird sicher lustig..)

6. BSC (oben mal richtig gut, die anderen vier kenne ich nicht so wirklich, freue mich auf das Auswärtsspiel, hab gute Erinnerungen an die Petermann-Arena)

7. Adensen ( Carell oben und mein Kumpel Aimé, dazu Löhmi in der Mitte, die Jungs werden dennoch eher unten mitspielen, denke ich)

8. Hüpede ( ein Viktor oben und die Granate vom Bosporus, auch sonst eine Truppe, die den Klassenerhalt packen kann, bin gespannt)

9. Gümmer (werden es schwer haben)

10. Algesdorf (kenne nur Lukas Nowag, als Aufsteiger muss ich die Truppe in meinem Tipp unten ansiedeln)

Insgesamt eine spannende und gute Liga, ich erwarte jetzt natürlich weitere Tipps..

LG

Daniel