Zitat:
Zitat von Funjix
Es ist verständlich, dass die TTBL auf dich als ehemaliger Live Ticker Anbieter anders reagiert als auf "neutrale" Kritiker.
|
Ich bin nicht der ehemalige Anbieter. Der Liveticker auf dttl.tv wurde die ganzen Jahre schon - genau wie der aktuelle auf ttbl.de - von Thomas Graf angeboten. Ich stelle nur in Kooperation mit TT-News den Liveticker für den DTTB (auch in der Saison 2011/2012). Für die erste Liga liefen beide Systeme die letzten Jahre parallel, ab der Saison 2011/2012 läuft die TTBL nicht mehr unter dem Dach des DTTB und daher separat.
Ich habe durch die Entscheidung der TTBL weder weniger Einnahmen noch in irgendeiner Form mehr Aufwand (eigentlich sogar weniger), in sofern hält sich mein Frust doch stark in Grenzen - zumindest wenn es darum geht, was die nutzen. Mein Frust hingegen, wie amateurhaft, unprofessionell und ignorant sich die Verantwortlichen anstellen, ist exorbitant hoch.
Konkrete Vorschläge:
- Livetickerfunktionen auf den Standard ausbauen, der seit einigen Jahren existiert
- Berichterstattung bis spätestens eine Stunde nach Spielende gewährleisten
- Homepageanbieter rausschmeißen und mit einer Firma zusammenarbeiten, die Erfahrung und das entsprechende Know How hat
- Allen Nutzern ermöglichen, sich für eine Ergebnis E-Mail direkt nach Spielende einzutragen (das wird es beim DTTB Liveticker im Laufe der Saison geben)
- etc.
Da fällt mir auf Anhieb mehr als genug ein.