Zitat:
Zitat von Funjix
...ich versteh euch trotzdem nicht...nach einer Woche schon so rum zu meckern.
Wenn ich hier lese hört sich vieles einfach nur nach "ist neu, will ich net" an.
Sinnvolle vorschläge wie z.b. das auf der TTBL Seite die einzelnen Spielergebnisse nicht eingesehen werden können, sind selten. Und gerade die sind doch wichtig. Bei sowas bin ich mir auch sicher das die Kritik Beachtung findet.
Es ist verständlich, dass die TTBL auf dich als ehemaliger Live Ticker Anbieter anders reagiert als auf "neutrale" Kritiker.
|
Du magst Recht haben, dass die Kritik schon recht früh hier hoch kommt, aber einige Dinge sollten bei einer professionellen Führung von Anfang an angeboten werden (Spielberichte) und nicht erst im Laufe des Spielbetriebs, so haben die Ersten schon keine Lust mehr, wenn es erst richtig los geht.
Ich habe meine Kritik über das Kontaktformular auf ttbl.de geäußert und folgende, wie ich finde zufriedenstellende Antwort erhalten (wenn es denn umgesetzt wird)
Zitat:
|
uns ist bewusst, dass viele User den kompletten Spielbericht auf unsererWebsite noch vermissen und wir arbeiten zurzeit daran, die Daten zu implementieren. Auch die Aktualität der Berichte wird zunehmen. Bezüglich der Bilder sind wir auf die Vereine angewiesen, da wir nicht selbst bei jedem Spiel vor Ortsein können. Wenn wir also keine Bilder bekommen, können wir leider auchkeine gut bebilderten Berichte hochstellen. Vielen Dank für Ihr Interesse und die Hinweise!
|
Hoffen wir also, dass das auch alles so kommt.