@Downspin: Ja, das seh ich anders (und viele andere anscheinend auch).
- So Worte wie "finde das unmöglich" oder gar "Anscheinend wollte man Franz oder Wosik ein Viertelfinale gegen Boll oder Roßkopf ersparen" sollte man sowieso höchstens benutzen, wenn man alle Tatsachen kennt
- Und das hast Du ja nun von ml gelesen, daß es festgelegte (verschiedene) Kriterien gibt; wobei ich die die exakten Kriterien für Welt- und deutsche Rangliste und dann auch für die DM-Setzung auch gerne kennen würde
- So ganz abwegig ist es ja nun auf keinen Fall, Franz und Wosik vor Hielscher zu setzen.
@ph: - zig oder 5 Jahre alte Ergebnisse ist ja nun maßlos übertrieben, gell? Außerdem hat Torben in der laufenden und letzten Saison sehr gute Ergebnisse.
- Und Pit's Bilanz in der Bundesliga ist doch nicht schlechter als Lars'! Vorne 8:9, Mitte 4:2 ist wohl eher besser als Mitte 13:7, oder?!
- Der "an nummer acht geführte" Torben ist doch auch irreführend. Schließlich spielen die 3 Chinesen nicht, also ist er Nr.5 in diesem Zusammenhang.
- Ich glaube auch nicht, daß Lars das als ungerecht ansieht. Aber ich werd ihn mal fragen.
- Übrigens - wo bleiben die, die eine Setzung des Deutschen Meisters fordern? Scheint auch kein schlagkräftiges Argment zu sein!
Bis dann!
|