Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 17:58
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Selbst ohne Persson muss man Schweden schon zu den besseren europäischen Mannschaften zählen. Da habe ich den Obachecka auch nicht verstanden????
Sehe ich auch so.
Lundquist, Gerell, Svensson sind auch so eine große Nummer. Vor allem Gerell und Svensson können an einem sehr guten Tag sehr gefährlich sein und Lundquist spielt eh immer sein (gutes) Ding runter!

Zitat:
Ein gutes Team ist imo noch Russland (Shibaev, Smirnov, Kuzmin, Skachkov). Österreich und Weißrussland spielen schon seit gefühlten 10 Jahren mit denselben Spielern, jüngere (und bessere) Spieler werden vergeblich gesucht. Dort kann allenfalls Frankreich noch gefallen.

Weißrussland getreu dem Motto, Samsonov macht 2 Punkte und einer verkackt schon gegen Chtchetinine...
Sehe ich auch so.
Russland ist sehr stark, zumal Kuzmin glaube ich für Team nicht nominiert ist. Ich meine Rubtsov wäre der 4er!
Aber Smirnov und Shibaev sind stark!

Frankreich auch gut, aber Mattenet muss stabiler werden .. aber auf 2 (Legout) und vor allem 3 gut besetzt (Lebesson).

Zitat:
Das Team von Portugal ist langsam überfällig für ein gutes Turnier, Apolonia & Co. sind mitlerweile Mitte 20 und konnten als Mannschaft bislang nicht überzeugen.
Yep .. Monteiro immer mit guten Ligaergebnissen aber international hapert es ab und zu.
Apolonia auch mit Schwankungen, deswegen Freitas zuletzt stark.
Wenn die alle 3 mal gut drauf wären ... uiuiui!
Ich drücke die Daumen!