|
AW: Bezirksliga Gr.3 2011/12
Das hier immer unbeteiligte eine Mannschaft und den Verein in Verruf bringen wollen ist schon traurig.
Wir sind mit Sicherheit keine Unschuldslämmer, amber genauso mit Sicherheit nicht der schlimmste Verein (oder Mannschaft) in Südhessen.
Ich war selbst nicht dabei, aber wenn man in dieser Angelegenheit rund um das Spiel, im Vorfeld das Spieles und während des Spieles involviert gewesen wäre, hätten viele die hier aus der Entfernung so schön schreiben, doch evtl emotional direkt anders reagiert !
Wenn Jörg, den Gegner mehrfach darauf hingewiesen hat, (wovon ich ausgehe, vielleicht wollte es der Gegner aber auch nicht hören) und man als Mannschaft was die Verlegungswünsche angeht, offensichtlich angelogen wurde, ist es schon irgendwo nachvollziehbar, wenn man es irgendwann sein lässt.
Dazu kam dann auch noch, dass Sie unseren jungen Mannschaftsführer dann auch noch belabert haben etwas zu unterschreiben, was man hinterher auch hätte anders auslegen können.
Außerdem hat Jörg in seiner Funktion als offizielles TT Organ, vielleicht auch andere Pflichten wie viele andere und er drückt schon oft genug ein Auge zu, so lange er es vertreten kann.
Ich kenne aber auch die Aussagen " Der Baumgart schon wieder" , sollte es so ähnlich bei dem Spiel abgelaufen sein, was ich der Schiilderung hier entnehme, dann brauch man sich hinterher nicht zu wundern, wenn man auf die WSO pocht.
Menschlich gegenüber Lori und sportlich was den reinen Spielverlauf angeht, mag es nicht fair sein, aber das Verhalten der Gastgeber war es mit Sicherheit auch nicht und das zu keinem Zeitpunkt des Spieles.
Geändert von JoPo (07.09.2011 um 18:47 Uhr)
|