|
AW: Landesliga Süd/West 2011/12
Mein Symbiont befahl mir euch von meinem neuen Schutzschild zu erzählen:
es ist gewaltig und wurde gestern schon exzessiv getest. Remodulierte Schildsequenzen, die schon ein Regionalligaspieler nicht zerbersten konnte.
Bin mal schon sehr gespannt auf meine Bilanz.
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die Gute (für meine Gegner) ist, das ich noch ein braver Vielraucher bin, der ca. 2 Zigarettenpacks pro Tag benötigt - Kondition ist so la la.
Die Schlechte:
Das Rauchen war noch nie ein Hindernis für mich.
Befinde mich vollends im Training und kann über die gesamte Saison mind. zwei mal die Woche Systemtraining spielen. Ohne Training habe ich Bayernliga Süd mitte schon stark positiv gespielt und vorne 30 % gewonnen. Was passiert also, wenn ich jetzt wieder ehrgeizig werde ?
Gebe mal die Parole (Martin, Michi und ich) heraus: Wir wollen Oberliga spielen.
Jetzt aber erstmal aufsteigen - wer weiss, vielleicht kommt ja zur Rückrunde noch ein bis zwei neue Leute für vordere Paarkreuz herein. Relegation (falls es eng wird) gibt´s ja auch noch.
Am Ende der Vorrunde möchte ich mind. 1850 Punkte verbuchen und zum Ende der Saison mind. 1900. Ehrgeizig ja, aber ich trainiere wieder.
Ab nächster Woche probiere ich wieder Veganer zu werden. Vegetarier bin ich ja schon seit fast zwei Jahren.
Nein, die Männer mit den weissen Jacken wollen mich wieder in den weichen und kleinen Raum bringen. Oh, oh: "Was wollen Sie den mit der Spritze, die macht mich doch immer so müde und ruhig?" (so bin ich halt - verrückt, charmant und völlig unberechenbar - und so wollt ihr mich doch)
Rudi:
Nach der Nummer mit meiner Gehhilfe muss ich wohl mit einem Rollstuhl in die Halle hereinkommen - wäre doch mal was. Im Rollstuhl will ich dann ein Hasenkostüm (wie Tschabo) tragen. Huge Heffner kuckt vielleicht auch mal zu.
Wieso durfte ich eigentlich noch nie für Thalkirchen spielen ? War doch immer artig ?(grins)
Gruss
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
P.S.: Des Wahnsinns fette Beute ist wieder zurück auf der Bühne.
|