Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 22:52
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012

ich tippe mal einfach den ersten Spieltag, mal schauen was da raus kommt...

Sa. 10.09.2011

18:30 TuS Rahm - TuS Eving-Lindenhorst 8:8 (ich hoffe einfach mal das wir uns selbst nicht zu sehr unter Druck setzen und ganz befreit aufspielen und die Rahmer ein bissl überraschen können - it`s Derbytime )

18:30 BV Borussia Dortmund III - TSC Eintracht Dortmund 9:6 (Heimspiel und ich "denke" BVB ist einen ticken besser besetzt)

18:30 TTV Preußen 47 Lünen II - DJK Roland Rauxel 9:4 (ich sehe mit Preussen auch einen der Favoriten auf die ersten drei Plätze)

18:30 TTC Herne-Vöde II - TTC Bochum-Werne 9:7 (Herne nochmals verstärkt zur Vorsaison wo sie den Aufstieg locker schafften, Bochum sagt mir von der Stärke leider noch garnix, obwohl ich schon den einen oder anderen Namen gehört habe - also bitte nicht böse sein)

18:30 SG Suderwich - TTC Post Hiltrop 8:8 (Suderwich sagt mir leider auch noch nix, also auch bitte nicht böse sein )

18:30 TTC Holzwickede II - TTC Bergkamen-Rünthe 9:5 (HoWi wie immer ne Wundertüte, mal schauen wer spielt... ist ja so... Bergkamen wird den Weggang von Gunia verkraften und kompensieren müssen)

allen viel Erfolg, viel Glück und Fairness und vor allem Spaß am Wochenende, bleibt verletzungsfrei...

sanfte Grüße, Olli