Das war aber ein enttäschender Saisonstart für euch, wo du doch Hattorf 5 Plätze hinter euch eingestuft hast
Ne, im Ernst! Kann Hattorfs Leistung nicht einschätzen! Wenn du sagst, dass sie sich noch steigern müssen gg Neuahus und Broitzem, ok! Denke, das werden sie tun! Aber hab mich ja letztes Jahr bei Torpedo als Garanten auf die Meisterschaft auch vertan! Obwohl es unfair war als Neueinsteiger in die Liga!
Justas wirklich saustark! Jannis kenn ich zwar so nicht, aber Beco! Und beide wegrocken heißt schon was
Kratze ja auch schon mit Nägeln an der Wand! Aber unsere ersten 3(!!!) Spiele wurden ja verlegt! Hoffe, kann die Einstellung konservieren
Unser Freundschaftsspiel gg Torpedo 2 endte übrigens 6:9 (7:9 weil durchgespielt)! Ich persönlich konnte leider keine Punkte im Einzel beitragen bei der starken Mitte Torpedos, jedoch 2 im Doppel im wiedererwachten Spitzendoppel mit "Doppel M"!
Oker scheint eine Wette auch sehr ernst zu nehmen, Friedrichs hat gespielt! Find ich gut! Totgesagte leben länger