Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 14:18
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2011/2012

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Ich versuche auch mal zu tippen:

SV Walbeck II - TV Mehrhoog 9:3 (ne Klasse zu stark für Mehrhoog)

TuS Xanten II - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:2 (keine Ahnung wer die Punkte machen soll, aber stark von der Aufstellung der Römerstädter abhängig)

TV Voerde - BV DJK Kellen 9:4 (TVV mit Jonas noch mal stärker.... sehe Voerde durchaus im oberen Tabellendrittel)

SV Union Kevelaer-Wetten - SuS Isselburg 9:4 (Hier ist Wetten klarer Favorit)

TuS 08 Rheinberg II TTC BW Geldern-Veert 4:9 (Keine Ahnung... davon aber viel)

TTV Rees-Groin II BSV GW Wesel-Flüren II 6:9 (das wird sicher lustig und schön! Unterm Strich Flüren etwas ausgeglichener)

Grüße Gerda

TV Voerde - BV DJK Kellen 9:4 (TVV mit Jonas noch mal stärker.... sehe Voerde durchaus im oberen Tabellendrittel)

In Voerde haben wir vorletzte Saison auch schon verloren...

Robin und Alexander haben sich seitdem ihrem Alter entsprechend sicher noch verbessert.

Dazu noch einen starken jungen Spieler obendrauf....ich glaube dass die Voerder im gesicherten Mittelfeld zu finden sein werden.

Wir spielen ja bereits morgen in Voerde. Passt super!!! Schließlich hat unsere Sporthalle ja bereits gestern seine Pforten geöffnet , so dass wir uns alle (zumindest die gesunden) optimal vorbereiten konnten...

Morgen auf der Hinfahrt (hoffentlich schaffen es alle rechtzeitig) schnell noch mal die Doppel zusammenwürfeln.....und dann befürchte ich dass wir ordentlich einen auf den Sack kriegen!

Naja, vielleicht schätze ich das ganze ja auch falsch ein... ...mal sehen.

Allen viel Spaß und den gewünschten Erfolg am WE!

Vielleicht möchte der ein oder andere sich ja noch am Tippspiel beteiligen?!...der Christian gibt sich immer solche Mühe damit (danke dafür!)

Gruß, Botti