|
Re: 1.Bundesliga: Abschaffung Doppel!
Richtig! Ganz oder garnicht.
Was mich am meisten enttäuscht - und das ist unabhängig vom Ausgang der Zeremonie um die Doppel - ist dass die Vereine ihre Fans nicht gefragt haben. Das merke ich mir künftig gut!! Ein Fan von einem Verein kann man nur sein wenn man MIT einbezogen wird in solche Dinge an der BASIS unseres Sports Tischtennis kratzen! Es geht hier nicht um Spielerkäufe sondern um die Basis des Sports - und da sollte jeder einbezogen werden!!
Wenn die Vereine meinen dass die Fans alles schlucken werden, und nur Mittel zum Zweck ihrer eigenen Interessen somit werden, so sind sie bei mir beim falschen!
Wenn es noch mehr solche gäbe wie mich, dann stünden sie nämlich leer in der Halle, ...........................diese Herren!
Ach ja, das mit dem einen Doppel hatten wir doch schon. Beim stand von 4-4 soll ja ein Doppel gespielt werden. Ein Witz, es wird fast nie dazu kommen, außerdem ist da das Doppel auch nur als Mittel zum Zweck nur eingeflochten!
Bei mir sind die Herren Bosse einiger Vereine jedenfalls unten durch (wer das ist, kann sich ja jeder inzwischen denken, oder?).
|