Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 05:36
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

[QUOTE=pepekepski;2127262]
Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
1. Torpedo
2. Oesede
3. Borsum
4. Lunestedt
5. Wolfenbüttel
6. Stadtoldendorf
7. Oker
8. Tündern
9. Neurönnebeck
10. Westercelle

Starke Liga, meiner Meinung nach ist abgesehen von Platz 1, wo ich ne Wette auf Torpedo halten würde und Platz 9-10 (, keinesfalls schlechte Teams, reicht bloß mit einiger Wahrscheinlichkeit dennoch nicht,)so ziemlich alles möglich.

@daniel: will euch ja nicht zu nahe treten, weil ich immer ein fan von salt lake war (habe da ja auch schließlich 5 jahre geklickert) hier habt in der abstiegs saison einfach zu viele punkte gegen "schlechtere" gegner liegen lassen( bei 4 unnormalen absteigern). und ,dass es in sz schon immer ohne gled von statten ging, war uns doch allen klar(ist halt eine breitensport orientierte abteilung). war übrigens auch in der RL so. besonders schade finde ich es , weil ihr alle da spielen könnt. naja was soll vielleicht sieht man sich mal wieder an der platte(bei einer bz-meisterschaft) oder aufm w.-markt !!!
Hast völlig recht, Keppi, natürlich haben wir es uns selbst zuzuschreiben, bedauere es natürlich trotzdem etwas, die Truppe war was Besonderes. Andererseits ist eine neue Herausforderung auch nicht das Schlechteste.

Wünsche Euch jedenfalls eine erfolgreiche Saison, lG