Zitat:
Zitat von slymly1811
Meine Einschätzungen zu den Spielen diese Woche:
Anzefahr 2 gg. Anzefahr 3
Hab ich leider verpasst, dass schon so früh in der Woche ein Spiel war, ist deutlich für Anzefahr 2 ausgegangen, war glaube ich auch zu erwarten!
Schröck gg. Dautphetal
Hier tippe ich auf einen Heimsieg (9:4, 9:5), lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!
Marbach 2 gg. Lohra
Auch hier, trotz der vorherigen Warnungen, tippe ich auf einen Heimsieg, falls Lohra immer noch verletzungssorgen hat sogar mit einem hohen, ansonsten würde es sicher wieder ein enges Spiel werden!
Lahntal gg. Anzefahr 3
Hier ist für mich Lahntal der klare Favorit, wobei gegen Anzefahr 3 sicherlich unangenehm zu spielen ist!
Also alles Heimsiege diese Woche, oder doch nicht!? 
|
Denke dass die Jungs aus Dautphe in Schröck ne gute Chance haben was zu holen. Wenn sie komplett spielen und Alex vorne in Topform ist, dann geht was. Denn nach hinten raus kann vieles passieren :-) - ein 8:8 ist möglich
Lahntal wird gegen Anzefahr 3 wenn es alles gut läuft gewinnen, allerdings etwas knapper, da sicherlich die Oldie-Truppe alles dagegen setzen wird :-)
Und nun der Kracher des Abends....Letzter gegen Vorletzter :-) - die Invaliden-Truppe aus Lohra gegen die ebenfalls bis dato sieglose Truppe aus der Marbach mit dem überragenden Marco - dem wir heute hoffentlich die erste Einzelniederlage zufügen werden :-). Wenn sich bis heute Abend an der Aufstellung nichts ändert ;-) - dann hoffen wir mal wieder auf ein 8:8 - damit wäre ich sehr zufrieden - bin mal gespannt was Nils sich heute gegen mich einfallen lässt, nach der Klatsche bei der KEM :-).
Leute....mehr Resonanz.....bitte :-)