Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2011, 01:16
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012

Na da wäre mein Traum ja fast in Erfüllung gegangen, hätt ich selbst mal das ein oder andere Pünktchen beigesteuert, anstatt nur zu träumen. So bleibt ein respektables - denk ich - 5:9 gegen Korbach, die doch lange um den Sieg zittern mussten. Die Chance auf ein noch engeres Spiel hatten Rhiel/Vöhl, die eine 10:4 Führung gegen Wichmann/Nikl nicht zum Sieg bringen konnten. Und das schlimme daran, die beiden Korbacher taten noch nicht einmal sehr viel für die 8 Punktgewinne in Folge, außer immer wieder den Ball im Spiel zu halten, bis wir endlich den Fehler gemacht haben. Aber auch so gewinnt man natürlich Spiele.

Auch im Spiel Rhiel gegen Westmeier schien der Sieg im fünften Satz schon auf unserer Seite zu sein, als Martin recht sicher führte. Aber leider kam auch dieser Punkt nicht. Somit unterm Strich trotz allem hätte wenn und aber ein verdienter Sieg für Korbach. Gestärkt mit Bockwurst und Kartoffelsalat und mit einem Schluck Waldgeist gestärkt machten sich die Gäste nach einem netten geselligen Beisammensein auf den langen Heimweg.

So soll es sein und so macht TT trotz Niederlage Spaß - natürlich noch mehr wenn man gewinnt. Die nächste Chance hierzu haben wir ja dann schon heute Abend im Dodenau. Mal sehen wie es dort läuft!