Zitat:
Zitat von Alex0815
Im hinteren PK lief es dann „ersatzgestärkt“ wieder ganz gut für uns, so dass wir nach der ersten Runde 6:3 in Führung lagen. Danach lief aber irgendwie nichts mehr - ich denke, Herr M.M aus M. weiß, wovon ich spreche. 
|
Du meinst sicherlich den Herrn M.M. aus C., und ja er weiß wovon Du sprichst!
Zu unserem Spiel gegen Lohra:
Die Doppel liefen suboptimal für uns. Nils und Jens hatten gegen Heinz und Thomas weniger mühe und gewannen recht deutlich mit 3:0. Manni und ich spielten gegen Christian und Dirk, die immer zwei Punkte mehr machten als wir und somit auch 3:0 gewannen. Das Duell der Doppel 3 ging mit 3:1 an die Ersatzmänner aus Lohra (Rüdiger und Heinz W.) gegen Frank und Günter.
Im ersten Paarkreuz bezwang Manni Thomas mit 3:1.
Nils zeigte eine bärenstarke Leistung gegen Christian und gewann ebenso 3:1.
Die ersten Punkte im vorderen PK für uns, weiter so Jungs!
In der Mitte gingen beide Spiele 3:2 für uns aus, wobei die fünften Sätze deutlich waren. Günter bezwang Heinz und ich kämpfte mir einen gegen Dirk ab! Es gibt Spieler gegen die man einfach nicht spielen kann, Dirk ist so jemand für mich, aber es ging ja noch mal gut!
Hinten sorgten Jens (gegen Heinz W., 3:0) und Frank (gegen Rüdiger, 3:1) für zwei sichere Siege für uns.
Jetzt ging es vorne weiter.
Manni hatte gegen Christian, der stark spielte, nicht wirklich eine Chance und verlor 0:3.
Nils siegte gegen Thomas mit 3:1, wobei Thomas immer besser ins Spiel fand und der vierte Satz glücklicherweise 15:13 an Nils ging!
In der Mitte kämpfte Günter gegen Dirk, den er ebenfalls mit 3:2 bezwang.
Das war der 9:3 Sieg für uns!
Als nächstes kommt am 20..09 ausnahmsweise mal Lohra zum Pokalspiel in die Marbach!