Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2011, 12:59
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von chris.ttg Beitrag anzeigen
Ihr habt Euch bei diesem schlechten Bedingungen aber dennoch nicht allzu schlecht verkauft. Sorry nochmal für die tropische Atmosphäre in der Halle und die kalten Duschen im Anschluss!

Nein, wir sind definitiv nicht unschlagbar, nicht zuletzt weil keiner weiß, wie sich unsere Personalsituation weiter entwickeln wird.

Wir freuen uns aber schon auf das Rückspiel in der "Hall of Dreams"

Spielbericht in click-TT und auf unser Homepage online...
Sehr Fair von Dir das Du es ansprichst!
Ich wollte den Grund für unsere Niederlage nicht in den schlechten Bedingungen begründen und auf Grund dessen hatte ich es in meinem ertsen Beitrag auch nicht erwehnt.
Doch kann ich nicht abstreiten,das wenigstens 3 Mann von uns nicht mit den Umständen in der Halle klar gekommen sind.
Ist auch nicht einfach, in solchen Situationen sein Spiel umzustellen, wenn man merkt der Topspin kommt nicht, weil man nen heftigen Schmierfilm auf dem Belag hat.
Ich konnte teilweise auf meinem Belag schreiben oder malen, wie auf beschlagenen Scheiben.(Schrecklich)
Nichts desto trotz musstet auch ihr mit den Bedingungen klarkommen und deßhalb geht der Sieg auch völlig in Ordnung.
Nochmals Glückwunsch und für die weitere Saison alles Gute.

Gruss Vamos