Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2003, 19:22
TheLord TheLord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheLord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3

Zitat:
Zitat von Jimmy Green
Durch ein nie gefährdetes 9:1 gegen Effeltrich III konnte sich Don Bosco Bamberg
einigermaßen für das schwache Abschneiden in Tüschnitz rehabilitieren.
Durch 3 Doppelniederlagen(wobei das Spitzendoppel der Effeltricher nur knapp unterlag) wurden den Effeltrichern etwas der Wind aus den Segeln genommen und so ergaben sie sich ihrem Schicksal. Bei den Einzeln 1-5 wurde kein Satz abgegeben, nur Rossa bezwang Ruß knapp mit 3:2.
Ein an diesem Tag prächtig aufgelegter Friedmann fertigte den jederzeit überforderten Deiretsbacher mit 3:0 ab und somit wurde der 9:1 Endstand hergestellt.

Vielen Dank wiederum an unsere treuen Fans( Schaui, Kalle, Simon, Kuno,Schürro und natürlich Roadhalt und Habkaans)!!!!!!!!!!!
anscheinend hat hier jemand übersehen, dass hier die 3. Mannschaft und nicht die 2. gespielt hat!? :confused:

daher finde ich die Aussage, uns sei "der Wind aus den Segeln" genommen worden, etwas daneben!

gleichzeitig möchte ich mich hier nochmal bei meinen Mannschaftskameraden entschuldigen, dass ich nicht mitspielen konnte!
möchte aber trotzdem nochmal auf denjenigen hinweisen, der den Spielplan erstellt hat!

let's kick some others - die zweite wird uns schon rehabilitieren!