Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2011, 18:23
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Kreisliga 2011/2012

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Finde ich auch nicht gerade prickelnd mit der Letmather Mannschaft und frage mich ebenso wie Noppenernie, warum man nicht einfach die Kreisligamannschaft statt der Bezirksklassemannschaft zurückgezogen hat. Da hätte man auch mal an die Interessen der Kreismannschaften denken können. Stark genug für die Bezirksklasse wäre die Mannschaft ja allemal bei den Namen.
Aber warten wir erstmal ab, wer bei Letmathe so spielt, dann werden sich die Hintergründe der Rückzuges schon aufklären. Kann ja sein, dass die halbe Mannschaft nicht mehr spielen möchte oder so was. Möchte insofern dann noch keine vorschnelle Kritik üben.
Ich kenne die Regeln in diesem Punkt nicht. Habe mir aber sagen lassen, man zwar Strafe wegen dem Abmelden einer Mannschaft zahlen muss, jedoch dürfen die Spieler z.B. aus der BK in der KL spielen, da die KL-Mannschaft bislang noch kein Spiel gemacht hat. Nach dem ersten Spieltag hätte das angeblich anders ausgesehen.
Und wenn das so ist, haben ja wenigstens alle gegnerische mannschaften von Letmathe die gleichen Voraussetzungen, was ja dann auch egal ist.

Schönen Wochenende noch wünscht der
Noppenernie