|
Hallo Marcus Drewsen,
ich denke, ich kenne einige Tatsachen und ich stimme mit ml überein, dass normalerweise Kriterien festgelegt sein müssen. Wenn es heißt, der Leistungssportausschuss legt fest, ist es eben nicht nachvollziehbar. In der Tat sind die Weltranglistenpunkte längst nicht so aktuell wie die der Joola-Computerrangliste. Gerade der Aufstieg in der letzten Ranglsite von Hielscher ergibt sich aus aktuellen guten Ergebnissen bzw. aus schlechten, nun rausgefallenen, von vor einem Jahr. In die Joola-Rangliste gehen nur nationale Ergebnisse ein. Wenn nun DM ist, sollten diese Ergebnisse doch erst recht berücksichtigt werden, oder? Wo ist sonst der Sinn der Rangliste????
Ich könnte mich auch damit abfinden, wenn Zoltan Fejer-Konnerth gesetzt würde, wenn es im Vorfeld klar ist, dass der Deutsche Meister gesetzt wird. Man kann aber nichts nachlesen.
Im Doppel wurden Franz/Wosik vor Roßkopf/Hielscher gesetzt, eigentlich nur auf Grund der letzten DM möglich, oder? Boll-Fejer-Konnerth sind im letzten Jahr unter den letzten 16 (ihr erstes Spiel) raus, haben natürlich die English Open gewonnen, okay - also internationales Ergebnis berücksichtigt. Roßkopf/Hielscher haben international bisher besser als Franz/Wosik gespielt, werden aber dahinter gesetzt. Es ist nicht nachvollziehbar.
Gruß, Downspin
Geändert von Downspin (26.02.2001 um 22:10 Uhr)
|