Ist eigentlich kein wirklich überraschendes Ergebnis dabei. Manche Spiele hätten vielleicht auch anders ausgehen können, aber hinten ist Eschersheim meiner Ansicht nach nicht schlecht (wenn auch die Nummer 6 aus meiner Sicht kein Sympathieträger ist, aber das ist vielleicht auch nur meine Erfahrung). Dass Glasz (Sympathieträger Nr.2) vorne chancenlos ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dass er unmotiviert spielt, ist ja eigentlich immer so, aber eigentlich spielt er, wenn er sich denn mal zusammenreißt, sehr stark.
Er könnte auch meiner Ansicht nach deutlich höher spielen, wenn er sich mal normal benehmen würde.
Dass Neininger beide Spiele so klar verliert, empfinde ich eher als eine kleine Überraschung, da ich ihn vor zwei Jahren für ziemlich stark hielt.
Also, nach den Ergebnissen (auch wenn Oberrad einen "rabenschwarzen Tag" hatte) bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass Eschersheim ganz oben mitspielen würde, wenn sie sich zusammennehmen würden. Allerdings glaube ich daran nicht, wenn mich daran erinnere, dass Glasz gegen uns einmal 5 Minuten vor Spielbeginn in die Halle kam und sich mit Pizza in der Hand eingespielt hat...das wird sich nicht ändern, glaube ich. Mal sehen, wie weit ich damit von der Realität weg bin.
Ciao,
Dirk