|
AW: Bezirksliga 2 (Saison 2011/12)
Auch in Coesfeld war's gestern Abend überaus spannend, und das Spiel endete mit einem verdienten Remis.
Nach den Eingangsdoppeln führten wir 2:1 (klare Siege von Marko und Dennis sowie von Timo und mir, klare Niederlage von Rainer und Sascha)
Dann punktete Marko oben, Rainer verlor: 3:2
Anschließend in der Mitte beide weg, Dennis knapp mit 9:11 im Fünften (nach 0:2 Satzrückstand, aber 9:7 Führung im 5. Satz gegen Dirk Trimpe) - 4:3 für Coesfeld
Unten dafür glücklich beide für uns (ich im 5. Satz zu 9 und Timo im 5. Satz zu 10) - 5:4 für uns
Oben verliert Marko sehr unglücklich gegen einen an diesem Tag aber sehr starken Joachim Frintrup mit 9:11 im 5. Satz (sehr unglücklicher Minimalstkantenball von Frintrup zum 10:8), Rainer gewinnt im 5. Satz - 6:5 für uns und danach sofort das 7:5, da Trimpe verletzungsbedingt zu seinem 2. Einzel gegen Sascha nicht mehr antreten konnte.
Nach Dennis zweiter Niederlage in der Mitte führten wir nur noch 7:6.
Unten gewinne ich den 1. Satz, bin dann aber chancenlos gegen einen stark angreifenden Stefan Reuver. Timo in seinem zweiten Einzel souverän 3:0 - 8:7 für uns
In einem starken Abschlussdoppel mit vielen sehenswerten Ballwechseln gewannen Frintrup/Adler gegen Gunia/Lindgens mit 3:1 und sicherten Coesfeld einen Punkt.
Alle waren mit der Punkteteilung irgendwie ganz zufrieden, und hinterher ließen wir uns Bier und Bratwurst schmecken. Vielen Dank nach Coesfeld für einen tollen Saisonauftakt! Und auch Dank an Arno für das Mannschaftsfoto!
Einziger Wermutstropfen: Die Duschen waren eiskalt!
Gruß aus Werne, Axel
Geändert von tate (11.09.2011 um 10:48 Uhr)
|