|
die untere Tabellenregion meldet sich zu Wort
Das schlimmste Punktspiel seit langer Zeit liegt hinter uns...
Da steht man ´ne Stunde im Mega-Stau...Dank an WF, dass man sich bereit erklärt hat, später anzufangen...
Dann spielt man Doppel , was man eh nicht kann , liegt 0-3 hinten, und würde gerne das zweite Bier (nach dem im Stau) trinken...was aber nicht geht, da in Wolfenbüttel auf Weisung der Stadt, des Hausmeisters oder weiß ich wem kein Alkohol ausgeschenkt werden darf...
Dann vergibt Alex Matchball gegen Haux, und trotz meines harterkämpften 5-Satz-Sieges gegen Arnhardt war da der Drops gelutscht...
Eili hat dann alle Chancen gegen Winkelmann (2-3), Orszag ohne Chance gegen Schubinski.
Hinten Arwed 1-3 gegen einen gut spielenden Ahlbrecht...was den Vorteil hatte, dass Arwed sich auf seine Hauptaufgabe, das Bierholen, konzentrieren konnte...;-)
Nowakowsky gegen Kepski 4 Sätze gut, ehe er im 5. eingeht.
Ich verkürz dann noch mal gegen Haux (3-1), auch weil ich sah, dass Arwed mittlerweile mit zwei 6er Trägern Beck´s Gold zurückgekehrt war...
Dann führt Alex 8-4 im 5. gg. Arnhardt, hat Matchball und verliert - ins Bild passend-dennoch...
...nicht sooo tragisch, denn Eili lag bereits 0-2 gegen Schubinski hinten...
Fazit: Mit dem heutigen Spiel hat für uns der Kampf gegen den Abstieg begonnen, eingedenk der völlig "verqueren" Ergebnisse potenzieller Abstiegskandidaten...Wenn wir nächste Woche in Celle nicht gewinnen, haben wir ein Problem...
|